Electro-Voice im 21. Jahrhundert: Hear Us Now!
Ein aufregendes Jahr liegt hinter Electro-Voice – voll Bewegung und positiver Verдnderungen: Telex Communications wurde im September 2006 mit den Marken Electro-Voice, DYNACORD, Midas, Klark Teknik, RTS und Telex von Bosch ьbernommen und so kam es Anfang 2007 zur Grьndung von Bosch Communications Systems, einer neuen Business Unit von Bosch Security Systems.
Als Marke von Bosch Communications Systems erцffnen sich fьr Electro-Voice ungeahnte Mцglichkeiten und der verstдrkte Zugang zu Ressourcen. Bosch als weltweit erfolgreiches Unternehmen und Electro-Voice teilen ьberdies dieselbe Firmenphilosophie, die auf technischer Perfektion, kompromissloser Qualitдt und langfristigem Wachstum basiert.
Dank der Ьbernahme durch Bosch ist um die Zukunft von Electro-Voice alles bestens gestellt. Der Umsatz der Bosch-Gruppe lag in 2006 bei 43,7 Milliarden Euro – erwirtschaftet von weltweit 260.000 Mitarbeitern. 2006 investierte Bosch mehr als sieben Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Mit seinen neuen Pro-Audio-Marken Electro-Voice und DYNACORD verfolgt Bosch das Ziel, die Nummer eins am Markt zu werden – und die Weichen dafьr sind bereits gestellt.
www.ev80.com